angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Lisa`s Diary

Sorry wir haben momentan einfach weder die Zeit (beruflich bedingt) noch die Kraft (durch zeitanteilige Rückschläge) momentan weiter zu bloggen.

Sobald sich alles beruhigt hat und wir wieder bereit sind werden wir uns wieder melden

Sorry - viel Erfolg

17.6.08 20:08


...2. Teil

So so meine Abschlussprüfung wäre dann mal geschafft Ich bin ja soo froh das ist unglaublich echt. Wäre ich nach meinem Grfühl gegangen, dann wäre ich wirklich durchgefallen. Aber zum Glück hatte jemand mit mir erbamen. Meine Noten sind wirklich echt ganz gut.

Bürowirtschaft: 3
BWL 2
REWE 2
Informatik 1

denke ich ganz gut was? Ich finde ja. Jetzt muss ich nur noch die mündliche Prüfung schaffen aber die wird wohl nicht so schwer. Nächsten Dienstag ist dann der letzte Berufsschultag EVER ohhh ja das ist so toll wirklich.

Am Freitag ist ja mein Bday. habe dann beschlossen nichts zu essen. werde mir salat auffüllen und dann wars das schmiere darauf rum und tu so als wenn ich esse. das muss reichen. Hoffe das schaffe ich dann auch. sonst habe ich jetzt seid 1 woche gefastet. und morgen gehts weiter :D

so jetzt muss ich ins bett denn ich steh ab jetzt jeden morgen um 4 uhr auf, mache gymnastik, dann 1300 schritte aufm stepper (das steige rich jede woche) und dann ne std walken und dann gehts zur arbeit *freu*

bis dann ihr lieben - kuss

lisa

1.6.08 21:16


BESTANDEN

jaaaa tschakalaka

ich habe meine Abschlussprüfung mit 3, 2, 2, 1 bestanden meine Güte bin ich froh

soweit erstmal morgen gibts mehr

30.5.08 17:33


Boden geh auf und friss mich

ich hasse das leben, das leben hasst mich offensichtlich auch. Herzlichen Glückwunsch dann sind wir uns ja einig.

Ich habe leider gerade wirklich keine Lust, Kraft noch Motivation mehr zu schreiben - sorry. Nur so viel ich war auf der Waage ich hätte sie an die Wand klatschen können. Alle anderen haben ihre Prüfungsergebnisse nur ich nicht. Toll ist das ein scheiß-Tag. Ich geh wieder ins Bett - aus dem ichheute besser garnichte rst rausgekommen wäre -

29.5.08 15:49


Ein bißchen Schwund ist immer...

Und das meine ich wirklich so. Also gestern morgen bin ich um 04:00 Uhr aufgestanden. Bin 1 Std walken gegangen und eine halbe Std Rad fahren. Danach dann zur Schule.
Heute ungefähr das gleiche Spiel. Bin um 05:00 Uhr aufgestanden, habe Gymnastik gemacht, bin 1 Std walken gegangen. Wobei ich diesmal etwas mehr gegangen bin aber in der gleichen Zeit. Sprich ich bin weiter gegangen und sogar schneller. Das ist eigentlich recht positiv zu betrachten finde ich. Dazu habe ich auch bis jetzt nur einen Kaffe (schwarz), zum wach-werden, und ein Glas Brennnesseltee getrunken.
Ich habe seid geraumer Zeit eine Stoppuhr (sehr praktisches teil wirklich) und die piept auch jede volle Std dann mache ich 5x50 irgendwelche Übungen und danach wird entweder ein Glas Tee, Kaffee oder Wasser getrunken. Ich möchte vermeiden das ich außerhalb dieser Piep-Std was trinke und auch nur dann wenn ich halt die Übungen gemacht habe. Also bis jetzt klappt das soweit ganz gut.

 

Leider musste ich als ich vom walken kam feststellen, das ich an der rechten Ferse und am linken großen Zeh bereits eine Blase vom laufen haben. Die 10km am Montag, das gestern und heute, sowie meine ständige stumpfsinnige spazierei hinterlässt halt irgendwann seine Spuren. Aber wer schön sein will muss leiden. Das kennt ihr ja auch. Ich hoffe ich kann das weiter so durchhalten und werde mein Ziel damit endlich erreichen.

 

Gestern gabs auch die Noten in der Schule für unser Abschlusszeugnis J Endlich nie nie nie wieder Schule, fertig mit Ausbildung und dann arbeiten – oh wie herrlich. Was gibt es besseres als den ganen lieben langen Tag beschäftigt zu sein?! Nichts genau.
Aber meine Noten sehen eigentlich ganz gut aus. Also folgendes weiß ich schon:
Betriebswirtschaftslehre: 1
Wirtschaftsinformatik: 1 (oder 2 aber er sagte eher 1)
Buchführung: 1
Textverarbeitung 1 oder 2 kommt auf den Test von gestern an
Rechnungswesen: 1
Englisch: 2
Sport: 2 (dafür das ich ein Atest hatte und nie mitgemacht habe *g*)
Deutsch: 2
GL: 2
Soweit ganz passabel oder.
So dann bete ich jetzt mal weiter mein Telefon an das es zu Geier nochmal endlich klingelt und wir 1. Unsere Ergebnisse der Abschlussprüfung bekommen und 2. Was zu unserer Übernahme gesagt wird.
Ahhhh Telefon nun klingel endlich … los….jetzt…
Ich bin echt gestört, KLapsenreif weil ich es keine Minute mehr aus den Augen lasse ich gestörtes Ding ehrlich. Dabei will ich nur nen Anruf (und evt. Was gutes hören) L *heul*
28.5.08 08:55


*Panik*

wo ist denn nur meine bessere Hälfte????

Süße wo bist du nur? was machst du denn? Oh man ich mache mir tierische Sorgen was ist denn los mit dir wo bleibst du?? Ich hoffe so das alles in Ordnung ist bei dir.

Bitte bitte komm ganz ganz schnell wieder zurück - brauche dich doch

27.5.08 20:12


Ehrgeiz da bist du ja wieder

wuahahaha ich bin grad so voller Ehrgeiz das ist unfassbar. Könnte echt die ganze Welt hoch heben. Nicht nur das ich heute endlich wieder meinen Plan eingehalten habe. Nein was habe ich heute gemacht:

ICH WAR 10km WALKEN ist das zu fassen. Unglaublich ich habe meinen dicken Wal-Hintern hoch bekommen und dachte mir gut dann gehste einbißchen den FA ausgleichen vom WE und daraus wurden 10 grandiose Kilometer. Man bin ich stolz. Und dann ab dem 6km hat es mich gepackt. Ich bin gerannt wie eine kranke und habe meine Stöcke so fest gepackt und nur noch vor mich hin geschaut auf die Füße und mir immer wieder gesagt "Du schaffst das du schaffst" Schau nicht zurück un heule das du schon im Dezember die 49kg hattest und es aufgegeben hast. Nein schau nach vorn und du wirst noch viel besser sein als im Winter. Du zeigst es allen und wirst noch viel besser durchhalten.

Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaa baby ich schaff das (bitte nicht auslachen - lasst mir wenigstens diesen einen guten Gedanken)

Dann bin ich einkaufen gefahren (mit dem Rad natürlich), überings war ich heute morgen auch schon ne STd. spazieren, die wollen wir mal nicht unterschlagen. So und was habe ich mir gekauft :D

Unmengen von Kaffee, Espresso, RedBull sugerfree und Cola Zero. und Spargel. davon werde ich mich die nächsten wochen ernähren - am liebsten mein ganzes Leben Lang

nur noch kaffe und red bull zum wachbleiben, Spargelwasser und brenesseltee zum entwässern. muss ja klappen und dann schön weiter meinen sport dazu. hab ja auch eben noch nen schönes neues springseil gekauf hehe

auf das wir es schaffen

verbrennt man eigentlich im schlaf mehr kcal oder wenn man am schreibtisch sitzt und arbeitet bzw. liest? Weiß das jemand???

Lisa

26.5.08 20:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de