angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Nicki's Diary

Wo nehm ich nur die Kraft her??

Sooo schöner Sonnenschein da draussen, da MUSS man doch direkt eine kleine Fahrradtour machen !! 2 Stunden bin ich in etwa gefahren... wow, meine Beine tun weh... hoffentlich bleibt es bei dem "kleinen" aua und wird nicht noch schlimmer, denn ich wollte morgen und übermorgen auch wieder fahren. Dafür werde ich heute auf 800 Kalorien kommen *schauder*. Naja... ich frage mich nur wo ich die Kraft hernehme das ich solange Fahrradfahren kann *grübel*. Egal, ich find es super! Wobei ich ja nicht besonders schnell fahre... egaaaal, bewegung ist immer gut ! Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Achja was mir grad noch so einfällt: schnipp, schnapp, Haare ab! Von Hüftlang auf etwas über die Schulter !

23.5.08 17:16


Wie eine Schnecke sitze ich in meinem zerschundenen Schneckenhäuschen und fühle mich dennoch sicher vor der Aussenwelt. Manchmal wage ich es ein paar Meter aus meinem Schutz um nach einem stabileren und sicheren Unterschlupf zu suchen. Doch auf halbem wege packt mich die Panik vor dem ungewissen und ich renne so schnell ich nur kann zurück in mein vertrautes Versteck und muss mich weiter vor allem und jedem fürchten, denn Schutz finde ich hier nicht... nur die Vertrautheit lässt mich hier verweilen.

 

Heute war es nicht ganz so kalt wie gestern, find ich super. Habe mir heute ein neues Salatdressing geholt... mit Himbeergeschmack... da bin ich mal gespannt ! Jaja... ausserdem ist morgen Asia-Woche bei Lidl, da werden ab morgen meine geliebten Pilze im Salat wohl durch Mungobohnenkeimlinge ausgetauscht.

Am Montag ist mein nächster Termin bei meinem Therapeut... er ist mir total sympathisch, aber mir fehlt zur Zeit irgendwie die Hoffnung das ich meine ES loslassen kann .

 

Nicki 

20.5.08 17:25


Mein Traum...

Ich wünsche mir nichts mehr als ein Leben frei von Schwäche, Hunger und Kalorien. Weit weg von Schuldgefühlen und Selbsthass. Ein Leben in der Nahrung die Rolle einnimmt, für die sie bestimmt ist... zum Überleben!

Draussen scheint die Sonne und es ist warm... nur ein wenig bewölkt, aber trotzdem laufen alle mit kurzen T-Shirt's rum... nur ich laufe in einer dicken Jacke (darunter eine Strickjacke, ein Kapuzenpulli und 2 T-Shirts) rum und friere. Meine Hände sind blau und auch nach 10 Minuten an eine viel zu heisse Teetasse halten sind sie noch immer kalt...

Ich hatte eben ein interessantes Erlebnis... ich mag nicht sagen was es war, aber ich fühle mich merkwürdig... auch wenn ich überall Gänsehaut habe hab ich gerade eine innere Wärme... die hatte ich schon so lange nichtmehr... ich fühl mich komisch... und fett!

 

Nicki
19.5.08 20:00


Kraft gesammelt...

Die letzten Tage waren ziemlich anstrengent, denn ich verlange mir mit meinen andauerenden Spaziergängen viel ab, aber ich kann sie nicht einschränken... NOCH nicht. Jaa, und um Kraft für die nächsten 2 Wochen zu sammeln habe ich mich heute beim essen gehen auch nicht extremst zurückgehalten... übermäßig viel war es nicht... alles im Rahmen :-). Es ist ganz gut so das ich erst in 2 Wochen wieder auf die Waage gehen werde... mich würde das sonst nur runterziehen, denn es fällt mir schwer mich zu akzeptieren... ich habe zwar nicht so viel zugenommen, aber ich kann mich kaum mehr im Spiegel ansehen... es ist einfach schrecklich! Ich ekel mich richtig vor mir selbst. Ich hoffe das wird in den nächsten Wochen besser...

 

Nicki
18.5.08 00:12


Uahhh *kreisch*

Ok, schluss aus Ende!!! ES REICHT!!

Gestern war ich nichtsahnend auf der Waage (nachdem ich eine Woche gehungert hatte!!) und was stand da?? 50!!! AHHH! *schrei* Jetz is schluss mit lustig, aber wirklich. Habe einen neuen Plan und den zieh ich durch... und zwar muss ich ihn gezwungener Maßen durchziehen, denn meine Belohnungen können genauso gut Bestrafungen sein... ich MUSS also nach Plan essen sonst hab ich ernste Probleme (denn ich bin sehr konsequent...). Seht selbst... unter "Ziele".

 

Nicki

12.5.08 18:52


Und wieder am Anfang!

Halli hallo ihr da draussen !

Seit meinem letzten Blogeintrag habe ich weiterhin "normal" gegessen und wiege jetzt so 49Kg... aber irgendwie kann ich mich damit nicht akzeptieren... ich nehm jetz erstmal wieder auf 46 oder 47Kg ab und dann gug ich weiter. Mein Plan ist so ziemlich wie immer... also 300 Kalorien und wenn ich in Gesellschaft bin bis 600. Da müsste ich spätestens in einer Woche wieder bei 46 sein (ich geh ja mal davon aus das die 49Kg nur sind, weil ich halt ne Menge Mageninhalt hatte). Ich werde berichten

 

Nicki

22.4.08 17:53


Ich meld mich mal :)

So, die letzten Tage habe ich eigentlich täglich 3000 Kalorien gehabt (bis auf 2 Aussetzer an denen ich gefastet habe...) und nun wiege ich 47Kg. Werd jetzt mal wieder ein klein wenig weniger essen, damit ich wieder auf die 46 komme und dann? Mal schauen fühle mich jedenfalls super zur Zeit. Massig essen -> kaum zunehmen... was gibts besseres?

 

Nicki

11.4.08 13:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de