angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Wiedermal dasselbe!

Meine Nacht war grausam ohne ende . Hab über die Nacht verteilt 4 Migränetabletten gefressen und es wurde trotzdem nicht besser. Naja, hab die Anti Depressiva ja jetzt ohnehin abgesetzt und hoffe, dass es dadurch besser wird... bald habe ich einen Termin beim Psychiater, der wird mir hoffentlich etwas geben das nicht so arge Nebenwirkungen hat. Morgen steht ein Therapeutentermin an... ich soll ihm dann meine Essensliste der vergangenen Woche zeigen. Das ist so peinlich... ich bekomme so viel Hilfe und tue im Prinzip NICHTS um voran zu kommen. Immerhin hab ich meine Kalorien von 350 jetzt auf 1000 hochgesetzt. Das ist zwar immernoch zu wenig, aber es ist alles was ich zur Zeit grad noch so mit meinem Kopf vereinbaren kann. Morgen muss ich auch wieder auf die Waage... grauenhaft... ich will es eigentlich garnicht sehen... schneller als ich gugn kann steck ich wieder bis sonstwohin in der Kacke. Ich wollte dieses Weihnachten ohne Esstörung haben... aber ich werde mich wohl so langsam endlich mit allem arrangieren müssen... selbst Schuld!
15.10.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de