angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Kontrolle? Ja/nein/vielleicht??

Zur Zeit bin ich mir nichtmehr so sicher ob ich die Kontrolle noch habe oder nicht... durch die Anti Depressiva ist alles wie durch einen Schleier und diese Kopfschmerzen... Meine Hose schlabbert und andere sind dafür wieder passend? Ja, ich weiss ich wollte es ja, ich wollte abnehmen, aber das ist mir wieder zuviel und zu schnell und ich fühl mich als ob ich daneben sitze und nur zusehe wie alles passiert. Schonwieder häng ich fest in meinen Zwängen... zum Glück nicht in allen, aber in vielen... das mit der Bewegung versuch ich mal zuerst wieder in den Griff zu bekommen... ab morgen warte ich bis zu 10 Minuten auf den Bus.
14.10.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de