angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Jaaja...

Heute war ein sehr merkwürdiger Tag. Ich bin aufgewacht und direkt war mir komisch... hatte wieder total die innere Ablehnung Essen gegenüber und wollte mir also eine Molke machen, aber da wurde mir noch schlechter... dann bin ich erstmal zum Rewe um mir zumindest ein Brötchen zu holen und was seh ich da?? Müller Milchreis "Nougat Crepe" und Apfelstrudeleis... hab beides eingesackt... dazu noch ein Walnussbrötchen und Butterkäse (meine Lieblingssorte). Hab mich nach dem Essen garnicht schlecht gefühlt... also noch direkt ein Brot hinterhergeschoben und 100g Quark... vorhin hab ich noch Vollkornnudeln und Eis gefuttert. Ich kann mir nie sicher sein wie lange meine verdammten Hungerstreiks anhalten also nutze ich die Tage an denen ich ohne schlechtes Gewissen essen kann voll aus. Heute kam ich auf 2500 Kalorien... bin 2 Stunden fahrrad gefahren, vondemher war es nicht übermäßig viel. So nebenbei: der Milchreis und das Eis... beides nicht so toll. Bin mal gespannt wie ich morgen drauf bin.  

8.10.08 22:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


o / Website (13.10.08 15:43)
huch :O ich bin verwirrt.mchtest du abnehmen oder nicht..? naja also da muss ich dir leider widersprechen, denn man nimmt mit der schokodiät wirklich ab. Also ich sehe es schon nach einem Tag einfach am Körper und das ist keine Einbildung. und ja.. sobald ich mit schoko fertig bin mach ich dieses tagebuch auch alles liebe o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de