angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Ich MUSS nicht essen, wenn ich es nicht will.... .... oder...??

Gestern Nacht konnte ich erst gegen 3 Uhr einschlafen und das obwohl ich schon um 22:30 im Bett war. Es gibt kaum etwas nervigeres als nicht einschlafen zu können! Dabei habe ich mir etwas überlegt... ich quäle mich seit mehr als einem Jahr täglich damit ab was ich denn essen könnte... wobei es meist ja sowieso nicht sehr viel ist... aber es muss zb. immer der schönste Apfel sein und wenn es beim Rewe nur noch hässliche gibt, dann geh ich halt zum Lidl und wenn dort auch nicht... und immer stundenlanges grübeln auf WAS ich WIRKLICH Appettit habe... ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir weniger Stress gebe wenn ich einfach nichtmehr esse solange mir nicht auf Anhieb etwas einfällt worauf ich Appettit habe. Habe mir jetzt so ein Molkepulver geholt mit Vanillegeschmack... das Zeug trinke ich jetzt 3 mal am Tag, damit ich nicht total faste. Ich bin mir sicher das wenn mein Gewicht sinkt, ich wieder mehr Lust habe zu essen... mir vergeht einfach alles wenn ich mich so ansehe... ich bin selbst zu deprimiert über mein derzeitiges Gewicht um depressiv zu sein... klingt merkwürdig, aber es ist so.
6.10.08 19:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


o / Website (6.10.08 19:51)
166.. da trennen uns grade mal 4 cm :P
ja 6 kilo sind schon hart für mich. und bei dir sind sogar nochmal 2 mehr.. ich verstehe deine aussage vom letzen eintrag also komplett.. eigentlich sind wir schlank.. aber so fühle ich mich nicht.
ich hoffe dass ich durchhalte ich hab nämlich obendrein noch ein problem mit mia das ich heute am ersten tag schon sehr krass gemerkt habe.
und as was du da oben beschreibst.. dieser perfektionismus ist normal.. da bist du nicht die einzige. keine sorge
o


o / Website (7.10.08 10:21)
ne 4 cm. und zwar größer :D
aber komisch dass du vom normalessen so zunimmst.. mmh.. also ich krieg da nach ner zeit total den stoffwechselschub.
und zu wenig essen ist doch auch nicht gut wegen den jojos oder?
o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de