angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Grauenhaft..

Eigentlich sollte ich mir mehr Gedanken darüber machen WIESO ich wieder nicht wirklich esse anstatt es weiter zu planen... ich nehme immer den für mich leichtesten Weg... wie erbärmlich! Naja... ich habe jetzt beschlossen solange ich über 50 wiege es mit Molke zu versuchen. Mich macht diese Zahl auf der Waage richtig fertig... das ist sehr schlimm ich sehe Fett wo garkeines ist... am Donnerstag wog ich 52Kg... BMI fast 19... eigentlich müsste ich eine gute Figur haben, aber ich sehe mich so verdammt dick ich ertrage es kaum... ich wünsche mir nur noch das die Tage vorbeigehen und ich mich endlich wieder mehr ertragen kann. Ich traue mich kaum mehr den Leuten in die Augen zu sehen so schlimm fühle ich mich... naja, genug gejammert...
5.10.08 21:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (5.10.08 21:50)
wie groß bist du denn?
also.. da sind wir einer Meinung. Ich kriege jeden Tag zu hören wie dünn ich sei.. ich war mal dünn aber jetzt..?
o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de