angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Ich bin wieder hier...

so ziemlich 3 Monate hab ich jetzt relativ normal gegessen und zumindest für ein paar Tage war ich komplett essgestörten-Gedanken frei... meine Hochs waren ziemlich heftig, aber dafür die Tiefs umso grausamer... ich hab nächtelang durchgeheult und dachte es gäbe kein morgen mehr und die letzten Wochen waren für mich die Hölle schlechthin (auch wenn es bei mir zur Zeit im Prinzip sehr gut läuft). Ich habe vor einem Monat eine Ausbildung angefangen... ist alles körperlich sehr anstrengent... ich hab durch das viele laufen und stehen ewig viele Wasseransammlungen und mein Bauch... davon mag ich garnicht erst anfangen! Es ist die reinste Katastrophe und ich fühl mich grauenhaft grässlich... ich hab keine Ahnung wieviel ich zugenommen habe, aber ich will... nein, ich MUSS es wieder loswerden ich kann so nichtmehr... das Fett klebt wie ein Fremdkörper an mir und ich hab das Gefühl alle Menschen würden mich anstarren weil sie genau wissen das ich mal dünner war. Ich mach mit meinem alten "Plan" von früher weiter... Montag bis Freitag unter 400 Kalorien und Samstag + Sonntag bis 1000. Hab schon die letzten 2 Wochen Kalorien immer eingespart, aber ich hasse mich so sehr das ist nich zu glauben... ich will alles so schnell es nur geht weg haben... ich kann fast für nichstmehr garantiere solang das alles an mir dran ist :-(.
24.8.08 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de