angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

...2. Teil

So so meine Abschlussprüfung wäre dann mal geschafft Ich bin ja soo froh das ist unglaublich echt. Wäre ich nach meinem Grfühl gegangen, dann wäre ich wirklich durchgefallen. Aber zum Glück hatte jemand mit mir erbamen. Meine Noten sind wirklich echt ganz gut.

Bürowirtschaft: 3
BWL 2
REWE 2
Informatik 1

denke ich ganz gut was? Ich finde ja. Jetzt muss ich nur noch die mündliche Prüfung schaffen aber die wird wohl nicht so schwer. Nächsten Dienstag ist dann der letzte Berufsschultag EVER ohhh ja das ist so toll wirklich.

Am Freitag ist ja mein Bday. habe dann beschlossen nichts zu essen. werde mir salat auffüllen und dann wars das schmiere darauf rum und tu so als wenn ich esse. das muss reichen. Hoffe das schaffe ich dann auch. sonst habe ich jetzt seid 1 woche gefastet. und morgen gehts weiter :D

so jetzt muss ich ins bett denn ich steh ab jetzt jeden morgen um 4 uhr auf, mache gymnastik, dann 1300 schritte aufm stepper (das steige rich jede woche) und dann ne std walken und dann gehts zur arbeit *freu*

bis dann ihr lieben - kuss

lisa

1.6.08 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de