angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Ein bißchen Schwund ist immer...

Und das meine ich wirklich so. Also gestern morgen bin ich um 04:00 Uhr aufgestanden. Bin 1 Std walken gegangen und eine halbe Std Rad fahren. Danach dann zur Schule.
Heute ungefähr das gleiche Spiel. Bin um 05:00 Uhr aufgestanden, habe Gymnastik gemacht, bin 1 Std walken gegangen. Wobei ich diesmal etwas mehr gegangen bin aber in der gleichen Zeit. Sprich ich bin weiter gegangen und sogar schneller. Das ist eigentlich recht positiv zu betrachten finde ich. Dazu habe ich auch bis jetzt nur einen Kaffe (schwarz), zum wach-werden, und ein Glas Brennnesseltee getrunken.
Ich habe seid geraumer Zeit eine Stoppuhr (sehr praktisches teil wirklich) und die piept auch jede volle Std dann mache ich 5x50 irgendwelche Übungen und danach wird entweder ein Glas Tee, Kaffee oder Wasser getrunken. Ich möchte vermeiden das ich außerhalb dieser Piep-Std was trinke und auch nur dann wenn ich halt die Übungen gemacht habe. Also bis jetzt klappt das soweit ganz gut.

 

Leider musste ich als ich vom walken kam feststellen, das ich an der rechten Ferse und am linken großen Zeh bereits eine Blase vom laufen haben. Die 10km am Montag, das gestern und heute, sowie meine ständige stumpfsinnige spazierei hinterlässt halt irgendwann seine Spuren. Aber wer schön sein will muss leiden. Das kennt ihr ja auch. Ich hoffe ich kann das weiter so durchhalten und werde mein Ziel damit endlich erreichen.

 

Gestern gabs auch die Noten in der Schule für unser Abschlusszeugnis J Endlich nie nie nie wieder Schule, fertig mit Ausbildung und dann arbeiten – oh wie herrlich. Was gibt es besseres als den ganen lieben langen Tag beschäftigt zu sein?! Nichts genau.
Aber meine Noten sehen eigentlich ganz gut aus. Also folgendes weiß ich schon:
Betriebswirtschaftslehre: 1
Wirtschaftsinformatik: 1 (oder 2 aber er sagte eher 1)
Buchführung: 1
Textverarbeitung 1 oder 2 kommt auf den Test von gestern an
Rechnungswesen: 1
Englisch: 2
Sport: 2 (dafür das ich ein Atest hatte und nie mitgemacht habe *g*)
Deutsch: 2
GL: 2
Soweit ganz passabel oder.
So dann bete ich jetzt mal weiter mein Telefon an das es zu Geier nochmal endlich klingelt und wir 1. Unsere Ergebnisse der Abschlussprüfung bekommen und 2. Was zu unserer Übernahme gesagt wird.
Ahhhh Telefon nun klingel endlich … los….jetzt…
Ich bin echt gestört, KLapsenreif weil ich es keine Minute mehr aus den Augen lasse ich gestörtes Ding ehrlich. Dabei will ich nur nen Anruf (und evt. Was gutes hören) L *heul*
28.5.08 08:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de