angel.

WICHTIGES

Lisa: an meinem Bday habe ich 2 Jahre lang meine ES :-/

NEWS


Im Schlaf schwitzt man 1/2 liter Flüssigkeit - ahhh

Summary


Nicki: Essen ist Krieg!
Lisa: gestört aber glücklich - Essen wird überwertet

Allgemein

Start Gästebuch Blog Links Nützliches Thinspo Bücher

Wir

Ziele Das Wort zum Sonntag

Nicki

Nicki Nicki's Diary

Lisa

Lisa Lisa`s Diary Plan Futterkiste Gedankenwelt Böse Erinnerungen Gute Erinnerungen Kuriose Bemerkungen Overview Sweet Dreams Collagen

Credits

Designer

Ehrgeiz da bist du ja wieder

wuahahaha ich bin grad so voller Ehrgeiz das ist unfassbar. Könnte echt die ganze Welt hoch heben. Nicht nur das ich heute endlich wieder meinen Plan eingehalten habe. Nein was habe ich heute gemacht:

ICH WAR 10km WALKEN ist das zu fassen. Unglaublich ich habe meinen dicken Wal-Hintern hoch bekommen und dachte mir gut dann gehste einbißchen den FA ausgleichen vom WE und daraus wurden 10 grandiose Kilometer. Man bin ich stolz. Und dann ab dem 6km hat es mich gepackt. Ich bin gerannt wie eine kranke und habe meine Stöcke so fest gepackt und nur noch vor mich hin geschaut auf die Füße und mir immer wieder gesagt "Du schaffst das du schaffst" Schau nicht zurück un heule das du schon im Dezember die 49kg hattest und es aufgegeben hast. Nein schau nach vorn und du wirst noch viel besser sein als im Winter. Du zeigst es allen und wirst noch viel besser durchhalten.

Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaa baby ich schaff das (bitte nicht auslachen - lasst mir wenigstens diesen einen guten Gedanken)

Dann bin ich einkaufen gefahren (mit dem Rad natürlich), überings war ich heute morgen auch schon ne STd. spazieren, die wollen wir mal nicht unterschlagen. So und was habe ich mir gekauft :D

Unmengen von Kaffee, Espresso, RedBull sugerfree und Cola Zero. und Spargel. davon werde ich mich die nächsten wochen ernähren - am liebsten mein ganzes Leben Lang

nur noch kaffe und red bull zum wachbleiben, Spargelwasser und brenesseltee zum entwässern. muss ja klappen und dann schön weiter meinen sport dazu. hab ja auch eben noch nen schönes neues springseil gekauf hehe

auf das wir es schaffen

verbrennt man eigentlich im schlaf mehr kcal oder wenn man am schreibtisch sitzt und arbeitet bzw. liest? Weiß das jemand???

Lisa

26.5.08 20:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lécie (28.5.08 21:06)
was ist an 10km so toll? So weit laufe ich - ohne scheiß - jeden morgen zur schule. also bitte, !!


Lisa (28.5.08 21:24)
Dafür das ich sonst fast nichts gemacht habe finde ich es gut - und lasse es mir von dir *was-auch-immer* nicht matschig reden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de